Rosendorfschule Steinfurth / Bad Nauheim

Dank zum Jahresende

Dieser Beitrag ist abgelaufen: 13. März 2013 00:00

Am Ende des Jahres bedanke ich mich bei allen, die unsere Schule auch in diesem Jahr begleitet und unterstützt haben:

bei den Mitgliedern der Schulkonferenz, den Klassenelternbeiräten, den  „Wildlingen“, dem Vorstand des Fördervereines, den Organisatorinnen des Flohmarktes, den Lesepatinnen, den Hausaufgabenbetreuerinnen, den ehrenamtlichen AG Leitern ….und…… und….

Ein besonderes Dankeschön gilt den Eltern der Schulchorkinder, die am letzten Sonntag trotz „ Verkehrschaos“ ihre Kinder zuverlässig und pünktlich in den Sprudelhof gebracht haben.

Ebenso bedanke ich mich sehr herzlich für die Organisation der „ Advents - AG“ in der vergangenen Woche - ich habe sehr viel positive Rückmeldung erhalten und bin mir bewusst, dass diese Aktion einen erheblichen Aufwand an Zeit und Energie gekostet hat.

Viel Lob erhielt die Schule  auch in der Auswertungskonferenz der Schulinspektion Sobald das Staatliche Schulamt uns die daraus resultierende neue Zielvereinbarung geschickt hat, kann die Weiterarbeit und die entsprechende Information erfolgen.

| 14.1.2013