Rosendorfschule Steinfurth / Bad Nauheim

Den ehrenamtlichen Helfern sei Dank

Schon seit einigen Jahren ist es Tradition der Rosendorfschule den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern „Danke“ zu sagen. Organisiert von Kollegium und Förderverein gab es auch in diesem Jahr ein gemütliches Zusammenkommen in der Adventszeit.

Schulleiterin, Hildegard Schmidt und der Vorstand des Fördervereins bedankten sich mit herzlichen Worten und Geschenken für das geleistete Engagement und die langjährige Treue.

Private Zeit aufzubringen, um ein Ehrenamt zu füllen ist heute, wo Zeit und Geld im Vordergrund stehen, nicht mehr selbstverständlich.

Die acht Lesepatinnen und Hausaufgabenbetreuerinnen sind für die Kinder der Rosendorfschule daher eine großartige Bereicherung, die heutzutage nicht mehr wegzudenken ist.

Ehrenamtliche Helfer der Rosendorfschule

|