Rosendorfschule Steinfurth / Bad Nauheim

Neue Schulleiterin ab 01.04.2017

Frau Lahr(gh) Nachdem unsere langjährige und sehr geschätzte Schulleiterin Hildegard Schmidt sich im vorigen Jahr in den verdienten Ruhestand verabschiedet hat, wurde die im Ort kursierende spannende Frage „Wer wird ihre Nachfolgerin?“ nun seitens des staatlichen Schulamtes geklärt:

Ab dem 1. April 2017 wird Frau Silke Lahr diese große Herausforderung annehmen und unsere Rosendorfschule verantwortlich leiten.

Frau Lahr - bisher Konrektorin an der Bad Nauheimer Stadtschule an der Wilhelmskirche - ist dem Kollegium und den Kindern an unserer Schule bereits bekannt, da sie bereits seit mehreren Wochen mit einigen Stunden an die Rosendorfschule in Steinfurth abgeordnet wurde.

Das Kollegium, die Kinder der Rosendorfschule und deren Eltern wünschen Frau Lahr einen erfolgreichen Start in ihr neues Amt, viel Freude bei der Arbeit, sowie gutes Verhandlungsgeschick bei den Gesprächen mit dem Schulträger und der Stadt Bad Nauheim! HERZLICH WILLKOMMEN IN STEINFURTH!

|